Neuer COO Gastronomie bei der Genossenschaft ZFV-Unternehmungen

Stabsübergabe beim ZFV: Seit Mitte August 2022 treibt Florian Dübendorfer als COO Gastronomie die strategische Weiterentwicklung des Gastronomiebereichs aktiv voran.

In seiner Funktion als COO Gastronomie zeichnet Florian Dübendorfer für die gesamte Gastronomie des ZFV mit den eigengeführten Restaurants und den über 140 Betrieben der Gemeinschaftsgastronomie verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomie-, Nahrungsmittel- und Konsumgüterbranche und wird mit frischen Impulsen die strategische Weiterentwicklung des Gastronomiebereichs gemeinsam mit seinem Team aktiv vorantreiben. Im Fokus stehen dabei innovative und nachhaltige Gastronomielösungen in Zusammenarbeit mit Auftraggeber:innen, Partner:innen und Gästen. «Der Wandel in unserer Branche wurde massiv beschleunigt und ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem starken Team die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen», sagt Florian Dübendorfer.

Bevor Florian Dübendorfer zum ZFV stiess, war er zuletzt in führenden Positionen in der Branche tätig, unter anderem bei der Unilever Schweiz GmbH und der SV Group. Er folgt auf Patrik Scheidegger, der den ZFV nach über dreizehn Jahren verlässt.

Unternehmenskommunikation und Media Relations

Medienmitteilung herunterladen